Lehrberufe zum Angreifen

friseur 1

Dank der Plusregion hatten unsere SchülerInnen der vierten Klassen am Anfang des Schuljahres wieder die Möglichkeit mehr über dreizehn verschiedene Lehrberufe im Festsaal Neumarkt zu erfahren. Hier werden Berufe erklärt, ausprobiert und es werden jegliche Fragen zu Ausbildung und dem Beruf allgemein beantwortet. Durch die Vielzahl und die Abwechslung der Berufssparten ist für jeden Jugendlichen etwas dabei. Man sieht wie unsere SchülerInnen die Berufswelt praktisch und mit viel Spaß näher kennenlernen.

• bankkaufmann_frau_1
  • friseur_1